Drucken

Wege meines Lebens
 
Unser Lebensweg verläuft nicht immer nur geradlinig.
 
Manchmal geraten wir in Sackgassen oder dürfen Umwege gehen, weil wir die Orientierung verloren oder falsche Entscheidungen getroffen haben.
 
Manchmal können Hindernisse und Schwierigkeiten überwunden oder Gegensätze überbrückt werden.
 
Bevor jedoch etwas Neues beginnen kann, müssen wir uns erst von etwas Altem liebevoll verabschieden, etwas in Liebe annehmen oder in Liebe gehen lassen.

Jeder Lebensweg und jedes Leben ist individuell und ganz verschieden. Kein Leben gleicht dem anderen.

Darum kommt kein Mensch umhin, seinen ganz persönlichen Weg zu finden und zu gehen. Lass dich von der Liebe im Leben leiten.

Über Zeit und Raum hinweg verbindet sie uns alle miteinander. Die Liebe hebt Trennungen auf, fügt Unverbundenes zusammen und verbindet die Vergangenheit mit der Zukunft.

Welche Spuren der Liebe möchtest du hinterlassen im Leben? Geh deinen Weg in Liebe und voller Vertrauen im Tempo deiner Seele. Sag Ja!

Entscheide dich ganz bewusst für deinen Lebensweg und vertraue auf die Kraft der Liebe.


Text und Foto: © Lisa Schulte